Freitag, 31. Januar 2014





Ich habe im Jahr 2013 sehr wenig fotografiert, da ich auch irgendwie die Motivation verloren habe. Lieben tue ich es aber immernoch. Daher bekommt meine Kamera und die Fotografie jetzt im neuen Jahr auch wieder höchste Priorität in meinem Leben.

Blogvorstellung hier  und hier

Kommentare:

  1. tolle fotos :))

    ich würde mich echt wahnsinnig über feedback freuen <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! ♥
    Deine Bilder sind übrigens auch echt genial! Dein Gesicht ist so ausdrucksstark und die Farben auf den Fotos gefallen mir auch sehr! ♥

    Liebst, Maria ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht toll aus! :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  4. Lieben dank ♥
    Ja, die Inspiration kam auch von Tumblr :D

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Blog :)
    Gefällt mir gut <3
    Hast du nicht Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen ?
    würde mich freuen :*
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/ - mein Bloglink.
    ( schau mal rein)

    Lg Michelle <3

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das mit der Motivation kenne ich. kommt aber auch immer wieder zurück, dauert nur manchmal :)

    Carina,
    www.forestinmay.com

    AntwortenLöschen
  7. richtig schöne bilder :)
    diese augen sind zum dahinschmelzen :o ♥

    xoxo Laura
    wunder-bare-jahre.blogspot.com

    AntwortenLöschen