Mittwoch, 23. Oktober 2013









ich liebe das licht.
es soll nicht kalt und dunkel werden.

Kommentare:

  1. sieht super aus :)
    mir gefällt das licht sehr gut!

    liebste grüße,
    lissa

    http://lissaschwarz-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit und super Fotos machst du!
    Dein Blog gefällt mir total gut, ich musste gleich mal Leserin werden. :)

    Liebe Grüße ♥
    hannakunterbunt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. was für schöne bilder! :) ich liebe es, dass man die sonne untergehen sieht und dadurch ein besonderes licht entsteht <3 wunderschöne bilder :)

    http://zarah-esterr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Licht auf diesen Fotos ist wirklich ganz wunderbar! Gefällt mir sehr, sehr gut!
    Ich habe mich auch noch nicht damit abgefunden, dass es jetzt leider wieder kalt und ungemütlich wird... :(

    AntwortenLöschen
  5. oh wie lieb dein kommentar von einem monat :) hätte auch lust mich von dir fotografieren zu lassen. die bilder sind echt schön oben:) wo wohnst du denn überhaupt? :D♥ xx

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! Besonders das 1 und 5.!

    AntwortenLöschen
  7. Das erste Bild gefällt mir persönlich am besten! <3

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  8. yes yes yes love your style love your blog:)
    follow you
    www.urbanconcourse.com

    AntwortenLöschen
  9. Das erste Bild ist einfach wunderwunderschön! ♥
    Das Gesicht kommt da so schön zur Geltung und sieht einfach hammer aus :)

    AntwortenLöschen