Montag, 9. Juni 2014









Hier ist nun der zweite Teil und ich liebe diese Bilder - die Stimmung ist einfach so verträumt und die Sonne und ein hübsches Mädel - hach ...
Ich war so happy als wir beim Shooting in der Speicherstadt dieses kleine Feldchen gefunden haben und die Sonne einfach perfekt stand.
Hoffentlich kann ich in Zukunft mehr solcher Bilder machen, denn diese Art gefällt mir einfach zu gut, aber nun geht's erstmal an die letzten Wochen Schule für dieses Jahr. Genießt das Wetter !


10 Kommentare:

  1. wow wirklich ganz ganz toll! die Stimmung ist ja der Wahnsinn :)
    ich möchte morgen auch so ähnliche Bilder beim Sonnenuntergang machen, bin schon sehr gespannt :D
    liebe Grüße Sandi <3
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. echt tolle Bilder :)

    Liebe Grüße,Lena♥
    http://to-blaze-abroad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder und schönes Spiel mit dem Licht :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. schönes spiel mit dem gegenlicht! gefällt mir^^

    xx Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind super geworden, das Licht fällt perfekt (:
    Ich beneide dich um deine Beine c:

    Alles Liebe,
    Neele von Royalcoeur

    AntwortenLöschen
  6. Die Stimmung ist echt total schön, die Bilder gefallen mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind echt klasse geworden :) gefallen mir richtig richtig gut ! <3
    und auch ein wunderschöner Blog, folge dir nun <3

    Liebe Grüße, Yuyu
    P.S.: vielleicht hast du ja Interesse, an einer Blogvorstellung teilzunehmen? Ich würde mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist echt superschön!:)
    Ich würde mich freuen wenn du bei meiner Blogvorstellung vobeischauen würdest.
    Ganz Liebe Grüße,Inga
    -
    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/2014/08/show-your-blog.html

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind wirklich schön geworden und du bist auch echt hübsch!
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir mal vorbei schauen würdest, dreht sich alles um Fotografie:)

    Liebe Grüße Toni
    http://toniax.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du Schönheit!
    Dein Blog ist wirklich super, vor allem die Fotos aus diesem Post gefallen mir sehr gut. Hamburg ist einfach ein Traum und das Licht noch mehr! Ich mag diesen verspielten Charakter sehr! :)

    Schau doch mal bei mir vorbei!
    Ganz liebe Grüße von letsmakeanewtomorrow.blogspot.com

    AntwortenLöschen