Freitag, 28. März 2014



Model: Coralie


Diese Bilder entstanden bei dem ersten Shooting dieses Jahr, es war auch das erste Shooting mit meiner neuen Softbox und ich liebe sie ! Warum die Bilder erst jetzt kommen? Ich habe ewig gebraucht um mich für einen Stil zu entscheiden, denn ich habe die Bilder auch noch im romantischen Stil bearbeitet und war dann hin und her gerissen. Eigentlich mag ich es nicht wenn eine Serie mehrere verschiedene Stile hat, da es ja EINE Serie ist aber bei diesen Bildern habe ich dann doch einige so und einige so gemacht. Daher werdet ihr noch in einem anderen Post zwei Bildchen sehen.

Kommentare:

  1. Habe dich für den Liebster Award nominiert :) schau mal vorbei♥

    http://to-blaze-abroad.blogspot.de/2014/03/liebster-award.html

    Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. Diese Augenfarbe *___* Sind ihre Augen echt so blau? ♥

    glg,
    Franzi
    chaotischkreativ.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)!
    Du hast echt einen tollen Blog mit interessanten Posts und einem schönen Design! Ich behalte deinen Blog im Auge.
    Ich würde mich riesig freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und mir Feedback hinterlässt. Vielleicht habe ich ja das Glück das du meine neue Leserin wirst, würde mich auf jeden fall sehr freuen :) :*

    Sophia xx
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Himmel :O sie sieht aus wie Zooey Deschanel :D !! Wunderbare Fotos!

    AntwortenLöschen
  5. Was für Augen! Unglaublich schön.

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wirklich wunderschön!
    Klasse Arbeit. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Du hast eine wunderschöne Haarfarbe! Ist das deine Naturfarbe?
    Auch deine Augen und einfach deiner Look ist zum beneiden!
    Kuss Isabella♥
    von www.fashionandstardollounge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das kenne ich... manchmal ist es wirklich schwierig sich wegen der Bearbeitung zu entscheiden... Aber es ist gut, wenn man sich mal ein bisschen ausprobiert usw.
    Die Augenfarbe ist übrigens sehr ausdrucksstark. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Supertolle Bilder!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder!
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    LG Valentine ♥
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für tolle Fotos! =)
    Da schaue ich gerne öfters mal rein.

    Liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
  12. ganz tolle Bilder!! ich bin schon sehr auf die anderen Bilder mit der anderen Bearbeitung gespannt :)
    liebe Grüße Sandi ♥
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wow, your pictures are great! I really love how the eyes are so bright and in focus!

    AntwortenLöschen
  14. Super schöne Bilder! Besonders das zweite Bild ist richtig gut gelungen. Diese weichen Kontraste und der Bildaufbau sind einfach toll. :)

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Bilder und sie hat richtig tolle Augen!

    AntwortenLöschen