Freitag, 28. Februar 2014



Jessica

Ich freu mich bald wieder mit ihr zu shooten. Dann gibt es auch mehr Bilder als Ergebnisse.
Momentan bin ich echt wieder im Fotografierausch und kümmer mich darum das ganze weiter vorran zu treiben. Das erste Kundenshooting dieses Jahr hat auch schon stattgefunden. Ich hoffe das geht weiter so und dass es bei euch auch so gut läuft.

Kommentare:

  1. Wow , tolle Bilder!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wow.. du bist so unglaublich hübsch*_* und dein blog gefällt uns auch richtig gut:)

    wir würden uns total freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest♥
    ganz liebe grüße,
    matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so ein hübsches Model! So magische Augen♥

    AntwortenLöschen